Sitzungs - Tarif

Eine Erstsitzung dauert in der Regel 75 - 90 Minuten.

Die Abrechnung erfolgt pro 5 Minuten / Fr.10.00 gemäss dem Tarif 590 der Krankenkassen.


Terminabsage

Vereinbarte Termine, die nicht mindestens 24 Stunden vorher abgesagt wurden, werden in Rechnung gestellt.


Krankenkassenanerkennung EMR & ASCA

Ich bin EMR und ASCA registriert und somit Krankenkassen anerkannt.. Bitte informiere dich bei Deiner Krankenkasse, bezüglich der Beteiligung an den Behandlungskosten.


Informationen

Ich bin Mitglied des IK - Fachvereins und befolge die ethischen Richtlinien des International Kinesiology College IKC.

Ich stelle keine Diagnosen und meine Behandlungen ersetzten weder Arzt noch Medikamente. Kinesiologie ergänzt und unterstützt begleitend die schulmedizinischen Behandlungen.

Ich unterliege der Schweigepflicht.


KINESIOLOGIE MIT KINDERN